XING Networking und Employer Branding praxisnah

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.7K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Sieben Teilnehmerinnen haben am Workshop XING und Employer Branding in der SMA-Social Media Agentur teilgenommen und sich über die DO’S und DONT’s auf XING  informiert. Günter Jaritz, SMA-Experte führte durch den Vormittag am 11. April 2013 und vermittelte der Workshopgruppe ein genaues Bild über Aktivitäten und Maßnahmen, die auf XING gesetzt werden können. Am Nachmittag referierte Renate Schlatter zu Employer Branding, eines der Trendthemen 2013 und zeigte auf, wie Unternehmen sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren können.

Kristin Kretzschmar, zukünftige Social Communications Managerin, sieht für ihr Profil und dem Unternehmensprofil der Entwicklungsagentur Kärnten (EAK) nach dem XING und Employer Branding Praxisseminar noch Optimierungspotenzial. Sie freut sich über die Details aus dem Workshop, um ihr Profil und das EAK Profil noch professioneller darzustellen. Erstaunt haben Kristin auch die Möglichkeiten, die Facebook und XING im Bereich des Employer Brandings bieten – die Ausarbeitung von Online/Offline-Maßnahmen im Workshop selbst, brachten interessante Aspekte zum Vorschein, die Kristin nun auch weiter entwickeln möchte.

[youtube=http://youtu.be/LdNDZxrUxCQ]

[youtube=http://youtu.be/aqcVW5bPI7k]

[youtube=http://youtu.be/jX5us7JTBGo]

[youtube=http://youtu.be/mh_BZyWJn98]

Der Teilnehmerkreis mit Vertreterinnen aus dem PR/Marketing und HR Bereich eines  F&E Zentrums für Sensosrik, einer Mitarbeiterin aus einem Malerei Gewerbebetrieb und unsere Kristin Kretzschmar waren positiv überrascht wie Facebook und XING zusammenspielen und so mancher Aha-Effekt war zu hören…

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.7K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.