SMA Präsenz-Analyse: Der Status-quo in Ihren Händen!

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
10.2K
Aufrufe
|
43
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Ihr Unternehmen ist in Social Media angekommen. Sie betreiben eigens ausgewählte Social Media Kanäle, von denen Sie glauben, dass Sie zu Ihrem Unternehmen passen. Sie haben womöglich ein unternehmensinternes Social Media Team installiert und Sie betreiben Social Media, wie es zahlreiche Ratgeber vorschlagen. Das Social Media Team ist fleißig, postet am Tag mehrmals und achtet auch auf die Verteilung der Inhalte. Es gibt viel zu tun, denn auch das Engagement darf nicht zu kurz kommen – Interaktionen mit User sollen auch Beachtung finden. Soweit so gut, aber jetzt wollen Sie Antworten auf Ihre Fragen!

Sie wollen wissen, wie Ihr Unternehmen aktuell in Social Media positioniert ist? Sie möchten den Ist-Zustand ermittelt haben? Sie wollen wissen, wie groß Ihre gegenwärtige Ausstrahlungskraft ist?
… dann hat die SMA – Social Media Agentur, die Antwort auf Ihre Fragen: die SMA Präsenz-Analyse!

 

Viele Fragen, eine Antwort

  • Wissen Sie, welche Kanäle Ihre Konkurrenten bespielen?
  • Wissen Sie, wie hoch Ihr Page Performance Index* ist?
  • Wissen Sie, wer Ihre Multiplikatoren sind?
  • Wissen Sie, wie hoch der Werbewert Ihrer Postings ist?

NEIN!?! Dann bestellen Sie jetzt die SMA Präsenz-Analyse statt um EUR 2.760,- um nur EUR 980,- (zuzüglich 20 % MwSt.).

Erhalten Sie im Zeitraum von 12. Oktober 2015 bis 21. Oktober 2015 die SMA Präsenz-Analyse als reduziertes Schnupperangebot und erfahren Sie mehr über Ihren Unternehmensauftritt in Online Medien.

Halten Sie die Zukunft schon in Ihren Händen?

Halten Sie die Zukunft schon in Ihren Händen?

 

Einstieg in Monitoring & Reporting

Die SMA Präsenz-Analyse ist als Einstieg in die Online-Beratung zu sehen und beschreibt den Ist-Zustand des Unternehmens im Hinblick auf die wichtigsten Wettbewerber und Kanäle. So werden neben dem untersuchten Unternehmen bis zu fünf Konkurrenten auf ihre Aktivitäten im Social Web analysiert. Der Fokus der Analyse liegt hierbei Facebook, Twitter, Google+, YouTube, Blogs, Pinterest, XING und LinkedIn im deutschsprachigen Raum.

Die SMA Präsenz-Analyse hat grundsätzlich einen Beobachtungs- und Erhebungszeitraum von einem Kalendermonat. Diese Momentaufnahme reicht aber in der Regel aus, um den aktuellen Status-Quo zu ermitteln. Die Analyse wird als Power-Point-Präsentation mit aussagekräftigen, selbsterklärenden Grafiken und Detailinformationen erstellt und Ihnen übermittelt.

Monitoring, Research und Reporting mit Interpretationsleistung werden von der SMA als Full‐Service angeboten. Volle Kontrolle Ihres ROI.
Zahlen. Daten. Fakten. Die Auswertung Ihrer Daten erfolgt mit einem erstklassigen Monitoring-Tool. 

 

*Page Performance Index:
Der Page Performance Index (PPI) bietet die Möglichkeit, mit mehreren Kennzahlen einen Vergleich anzustreben. Es ist eine zusammenfassende Kennzahl für den Erfolg einer Facebook Fanpage.

Fotoquelle: by ingimage.com

 

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
10.2K
Aufrufe
|
43
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.