SMA und BIG – auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
9.3K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Die SMA – Social Media Agentur GmbH ist seit Oktober 2014 der Österreich-Exklusivpartner der BIG Social Media GmbH. Damit hat die SMA nach der ISO 9001 Zertifizierung einen weiteren Meilenstein erreicht.

Die Gründe für die Zusammenarbeit zwischen SMA und BIG sind vielschichtig und ermöglichen es der SMA ihren Kunden ein weiteres Produkt zur Seite zu stellen, das den Social Media Arbeitsalltag erleichtert. Mithilfe des hochwertigen Monitoring-Tools von BIG kann die SMA erstklassige, aussagekräftige und hochwertige Reports anbieten. Zahlen und Fakten – ein Blick in den Report reicht aus damit alle wichtigen Daten sichtbar werden. Die Handlungsempfehlungen werden von den SMA-Experten anhand der Reportergebnisse erstellt und sind Wegweiser für die Umsetzungsmaßnahmen.

BIG Social Media GmbH
BIG Social Media GmbH

BIG Social Media GmbH

Die BIG mit Sitz in Berlin wurde 2002 von Prof. Dr. Peter Gentsch gegründet und seit dem Jahr 2006 liegt der Fokus zunehmend auf Social Media Management. Zwei Jahre später ist die BIG mit ihrem Social Media Monitoring-Tool sowie Social Media-Reporting erfolgreich am Markt positioniert. Die BIG entwickelt ihre Tools hautnah an den Bedürfnissen des Marktes, so können Trends frühzeitig erkannt oder in bestehenden Lösungen implementiert werden.

Die BIG und SMA verbindet vor allem eines – Know-how am Puls der Zeit anzubieten, sich ständig weiterzuentwickeln, sich an den Bedürfnissen der Kunden zu orientieren und Problemlösungen anzubieten.

SMA – Social Media Agentur GmbH
SMA - Social Media Agentur

Österreich-Exklusivpartner der BIG

Die SMA wurde 2012 von Jutta M. Kleinberger gegründet und begleitet Unternehmen ab 250 Mitarbeiter strategisch und operativ in Social Media. In der Agentur wird das Know-how von über 25 renommierten Social Media Experten der D-A-CH Region gebündelt. Ein Leistungsschwerpunkt der SMA liegt im Bereich „Monitoring & Reporting“. Die SMA kann mithilfe des BIG-Monitoring Tools wertvolle Daten gewinnen und auswerten, der Mehrwert sind die von den SMA-Experten verständlich aufbereiteten Reports inklusive Handlungsempfehlungen.

Folgende Reports bietet die SMA an:

Neben diesen Reports bietet die SMA nun exklusiv die BIG-Produkte „BIG Screen“, „BIG Connect“ und „BIG Insights“ in Österreich an. Ergänzend zu BIG Connect gibt es aktuell den Social Media NEWSROOM, das Redaktionssystem von BIG. Dieses innovative Redaktionssystem versorgt Unternehmen mit allen Social Media-Beiträgen zu Themenbereichen, die individuell festgelegt werden können.

„Reach for the stars“ mit dem online RATING & REVIEW MANAGEMENT Tool BIG Screen. Online-Bewertungen von Produkten und Dienstleistungen spielen bei Kaufentscheidungsprozessen eine immer größere Rolle. Endverbraucher steigen heute meist über Suchmaschinen, Vergleichsportale und Warentestseiten in den Kaufprozess ein, um Informationen über das gewünschte Produkt zu finden. Die Beurteilungen von Produkten und Dienstleistungen durch Kunden haben somit einen unmittelbaren Einfluss auf den Verkaufserfolg eines Produktes oder Service!

Die Referenzliste der BIG umfasst namhafte Unternehmen aus den verschiedensten Branchen wie O2, Audi, VW, Otto, Sky, Coca Cola, die Deutsche Bank, die Deutsche Bahn, eplus+, Viessmann, Henkel, B/S/H uvm.

Strategische Kommunikation muss auch im Social Web die Auswirkungen der Aktivitäten und Maßnahmen berücksichtigen und Rückschlüsse auf Ziele und Erfolge zulassen. „Wissen ist der Motor der Wirtschaft und die SMA das Öl des Motors – mit unseren intelligenten Reports ermöglichen wir Unternehmen sich sicher und schnell zu entscheiden“, so Jutta M. Kleinberger, CEO der SMA.

BIG und SMA

BIG und SMA (v.l.n.r.): Sebastian von Dobeneck (BIG), Jutta M. Kleinberger (SMA) & Manuela Weidinger (BIG)

Autorin: Marina Blümel-Seirer

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
9.3K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Keine Kommentare to SMA und BIG – auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft

  1. […] SMA-Social Media Agentur ist exklusiver Österreich-Partner der BIG Business Intelligence Group GmbH. Die SMA hat das Tool der BIG erfolgreich im Unternehmen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.