Mitten in der Hybrid-Zeit der Anzeigenschaltung

Anzeigenmanagement SMA

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.7K
Aufrufe
|
12
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Es ist Zeit, umzudenken und neue Wege zu gehen! Effektive Werbeanzeigen im Zeitalter der Digitalisierung haben an Bedeutung zugenommen. Die SMA unterstützt und begleitet Sie auf Ihrem Weg. Sowohl für klassisches Anzeigenmanagement als auch digitale Anzeigenschaltung ist die SMA der richtige Ansprechpartner. Wir leben in einer Hybrid-Zeit des Anzeigenmanagements und eine Optimierung der Werbeschaltungen zwischen digitalen (mobilen) und klassischen Medien bringt den besten Erfolg.

Anzeigenmanagement SMA

Klassisches Anzeigenmanagement

Klassisches Anzeigenmanagement umfasst die Schaltung von Werbeanzeigen in Printmedien (regionale und überregionale Zeitungen, Magazine etc.), Radio und TV. Der Vorteil im Vergleich zu digitaler Anzeigenschaltung besteht darin, dass dieses alt bewährte Verfahren auch die Generationen vor Facebook & Co. anspricht. Eine Vielzahl von Personen über bestimmte Zielgruppen hinweg wird bei der Schaltung Ihrer Werbeanzeigen angesprochen.

Durch gezielte Ansprache einer Zielgruppe fördert die SMA die Bandbreite und Wirkung Ihrer Werbeanzeige und fördert somit Ihren Umsatz. Die Verknüpfung von traditioneller PR Arbeit und Onlinemarketing führt zu der optimalen Präsenz und Verbreitung Ihrer Werbeanzeige. Hierzu positioniert die SMA Ihre Werbeanzeigen zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Sofern Bedarf besteht, unterstützt die SMA Sie bei der Erstellung Ihrer Pressemitteilungen und übernimmt die Kontaktaufnahme und den Versand an die richtigen Stellen, wie zum Beispiel Presse- und Werbeportale.

Digitale Anzeigenschaltung

In Zeiten, in denen jeder mindestens ein Profil auf Seiten wie Facebook, Twitter & Co. betreibt, ist ein Entfall der digitalen Anzeigenschaltung kaum denkbar. Anhand des Einsatzes gezielter Werbeanzeigen auf Social Media Plattformen, wie zum Beispiel Pinterest, Instagram, LinkedIn und XING, sowie den zuvor genannten, wird der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens durch digitale Anzeigenschaltung verbreitet und Ihr Umsatz stetig gefördert.

 

Die SMA nutzt die Portale und setzt die Marketinginstrumente für digitale Anzeigenschaltung sowie das vorhandene Wissen effektiv ein. Durch die Kombination der unterschiedlichen Möglichkeiten sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Die stetige Überwachung und Kontrolle des Einsatzes der Werbeanzeigen durch SMA und die Anpassung Ihrer Werbeanzeigen hinsichtlich des richtigen Ortes und Zeitpunktes tragen dazu bei, dass Ihr Unternehmen und Ihr Produkt stets auf dem Markt präsent sind und bleiben.

Senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail und vereinbaren Sie kurzfristig einen kostenlosen Termin!
Die SMA – Ihr kompetenter Partner bei der Schaltung von effektiven und ansprechenden Werbeanzeigen.

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.7K
Aufrufe
|
12
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.