Kristin Kretzschmar Part 7: Unternehmensprofil auf Google plus?

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
2.1K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Mit YouTube grenzenlos denken?

Soeben hat Kristin den Workshop Content Management in Social Media absolviert, nun wartet sie bereits gespannt auf das Praxistraining Google+ und YouTube. In der SMA – Social Media Agentur referiert Oliver Gassner am 18. Juni 2013 in Klagenfurt ganztägig zu diesen beiden Plattformen. Er wird mit den TeilnehmerInnen den richtigen Umgang mit Google+ und YouTube praxisnah trainieren und zeigen welches große Potenzial in beiden Kanälen steckt.

Mit Google+ hat Kristin noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Auch einen Google+ Account hat Kristin ebenfalls nicht angelegt. Aber YouTube wird bereits sowohl beruflich als auch privat genützt. Gerne werden von Kristin Imagevideos, Videos von Veranstaltungen oder auch Musikvideos konsumiert. Die Entwicklungsagentur Kärnten GmbH verfügt bereits über einen YouTube – Account, den Kristin nach dem Training gerne  aktivieren möchte.

Google plus

Google plus und YouTube Praxistraining in der SMA-Social Media Agentur

Auf folgende Fragen erwartet sich Kristin Antworten von Oliver Gassner:

  • Was ist der Unterschied von Google+ im Vergleich zu Plattformen wie Facebook und XING?
  • Welchen Mehrwert bietet Google+ für Unternehmen?
  • Wie verwende ich YouTube als Unternehmenskanal?
  • Wie setzte ich Google+ und YouTube in der Praxis ein?

Oliver Gassner’s Standpunkte und Meinungen zu Social Media findet Kristin bereits im Vorfeld sehr interessant und ist fasziniert von seiner Vision zu Social Media. Kristin erwartet sich daher auch ein anregendes, vielseitiges und vertiefendes Praxistraining….

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
2.1K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.