Kristin Kretzschmar Part 3: Inszenieren Sie Ihre Marke regional oder global in Social Media

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.9K
Aufrufe
|
13
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Viele Puzzleteile fügen sich harmonisch zu einem Ganzen

Viele Puzzleteile fügen sich harmonisch zu einem Ganzen – so beschreibt Kristin Kretzschmar ihre Eindrücke der letzten beiden Praxistrainings Facebook, XING und Employer Branding. Es zeichnet sich ein immer klarer werdendes Bild davon ab, welches Potenzial in Social Media steckt und was damit alles möglich ist. Am 18. April 2013 wird in der SMA-Social Media Agentur Stefan Jäger, SMA-Experte, in einem praxisnahen und ganztägigen Workshop u. a.  Strategie und Ziele einer Social Media Kampagne erläutern.

Vom Workshop Social Media Kampagne erwartet sich Kristin, zukünftige Social Communications Managerin, konkrete Handlungsanleitungen:

  • Wie können die unterschiedlichen Social Media Plattformen am besten miteinander verknüpft werden?
  • Welche Themen lassen sich im Rahmen einer Kampagne optimal transportieren?
  • Wie entwickle ich strategisch eine eigene Kampagnenidee für die Entwicklungsagentur Kärnten (EAK)?

So individuell wie Menschen sind, folgt auch jede Social Media Plattform ihren eigenen Spielregeln. Für Kristin bedeutet eine Social Media Kampagne aus jeder Plattform den bestmöglichen Nutzen und Erfolg herauszuschlagen. Wenn Stefan Jäger den gleich guten Input liefert wie bei Facebook, dann kann Kristin ihren Ideen wieder freien Lauf lassen…

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.9K
Aufrufe
|
13
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.