Kompetenz . Leidenschaft . Vielseitigkeit – Neue Weichen für die Zukunft setzen!

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
14.2K
Aufrufe
|
8
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Kompetenz . Leidenschaft . Vielseitigkeit
Neue Weichen für die Zukunft setzen!

Der Arbeitsmarkt verlangt von Arbeitnehmern Kompetenz, Leidenschaft und Vielseitigkeit. Auch wir als Medienberatungsagentur sind auf der Suche nach einem Multi-Tasking-Talent.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein engagiertes Multi-Tasking-Talent
auf Basis von 30 Stunden / Woche

Sie können mehrere Aufgabengebiete abdecken und sind vielseitig begabt? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen Unterstützung für folgende Aufgabenbereiche:

  • Kundenbetreuung
  • Redaktion
  • Grafik
Sie sind ein Multi-Tasking-Talent? Dann bewerben Sie sich ...

Sie sind ein Multi-Tasking-Talent? Dann bewerben Sie sich …

Sie sind unser/e neue/r Mitarbeiter/in wenn Sie folgendes mitbringen:
+ Freude am Kontakt mit Menschen
+ selbstständiges, gut organisiertes und verlässliches Arbeiten
+ freundliche und kommunikative Art
+ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
+ Freude an Teamarbeit und Leistungswille
+ Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit
+ Flexibilität (Arbeitszeit)


Im Bereich Kundenbetreuung sind folgende Aufgaben zu erfüllen:

+ Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen
+ Akquise von Neukunden
+ Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
+ Telefonate

Dafür sollten Sie am Besten:
+ eine angenehme Telefonstimme haben
+ kommunikativ sein
+ ein selbstsicheres, kompetentes Auftreten haben


Im Bereich Redaktion sind folgende Aufgaben abzudecken:

+ Recherche und Verfassen von Artikeln und Beiträgen zu aktuellen Themen
+ Führung von Interviews
+ Content Management

Dafür sollten Sie am Besten:
+ journalistisch ausgebildet sein bzw. journalistische Vorkenntnisse oder Talent fürs
Schreiben haben
+ Erfahrung in redaktionellen Tätigkeiten haben
+ mit den gängigen redaktionellen Social Media Kanälen vertraut sein
+ Gelegenheit ergreifen, eigene Themen einzubringen und zu verwirklichen


Im Bereich Grafik sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:

+ Erfahrung mit Grafikprogrammen (hauptsächlich Adobe)
+ Kreativität und Farbgefühl
+ Sorgfältigkeit und Genauigkeit

Dafür sollten Sie am Besten:
+ Spaß haben, Folder, Flyers etc. zu gestalten
+ ein gutes Gespür für Satz und Layout haben


Wertschätzung. Respekt. Höflichkeit. Werte die für uns und Social Media Bestand haben.

Die SMA – Social Media Agentur GmbH in Klagenfurt am Wörthersee ist eine nach ISO 9001 zertifizierte Full-Service Agentur. Wir erarbeiten Corporate Social Media Maßnahmen und begleiten Unternehmen ab 250 Mitarbeiter strategisch und operativ in Social Media. In unserer Agentur bündeln wir das Know-how von renommierten Social Media Experten aus der D-A-CH Region. 

Für diese umfassende Stelle in einem modernen Medienunternehmen bieten wir Ihnen:
+ ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima
+ Arbeit mit einem hochmotivierten, seriösen und dynamischen Team
+ abwechslungsreiche Tätigkeit
+ Arbeitsplatz mitten in der Altstadt über den Dächern von Klagenfurt
+ angemessene Entlohnung

Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

SMA – Social Media Agentur GmbH
Mag. Marina Blümel-Seirer
Alter Platz 34, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
marina.bluemel@sma-socialmediaagentur.com
http://www.sma-socialmediaagentur.com
http://www.sma-agenturblog.com

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
14.2K
Aufrufe
|
8
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.