Heute schon gepinnt?

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.7K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

….fragt Daniela Heiden und startete den Social Communications ManagerIn Lehrgang der SMA – Social Media Agentur mit dem Workshop Pinterest & Instagram. Daniela demonstrierte gleich eingangs wie wichtig und groß der Stellenwert von Bildern im Social Web ist. Unsere Kursgewinnerin Andrea war mittendrin und wir fragen uns:  wie hat Andrea der erste Workshop gefallen?

Andrea: Der erste Workshop-Tag war für mich besonders spannend, da ich mit Pinterest & Instagram bisher noch nicht gearbeitet habe. Daniela Heiden hat uns die Funktionen nicht nur verständlich und anhand vieler Beispiele näher gebracht, sie hat auch noch viele Tipps für den Einsatz geliefert. Dadurch konnten sowohl ich, als auch die anderen Kursteilnehmer den Nutzen, vor allem von Pinterest, für Unternehmen erkennen. Auch ihre zahlreichen wertvollen Hinweise zur Fotografie und wie man Bilder richtig in Szene setzen kann, haben den Workshop sehr informativ gemacht. Summa sumarum ein wirklich lehrreicher und spannender Workshop-Tag, der auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Lebhaft wurde es im Workshop als die Teilnehmer selbst auf Motivsuche gehen konnten und in der Agentur munter darauf los fotografiert wurde. Mithilfe von Google Picasa erstellten die Teilnehmer bereits ihre ersten kreativen Collagen, die sie selbst mit ihrer Arbeit oder ihren Produkten verknüpften.

Ein bunter Mix…Wann werden Sie pinnen?

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.7K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.