Einladung zu #Sommerhangouts: 2. Hangout zu Pinterest und Instagram

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.4K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

„Bildsprache wird immer populärer. Und das aus gutem Grund: Es gibt keinen zweiten 1. Eindruck, auch bzw. vor allem nicht im Netz“, sagt Daniela Heiden. Die SMA – Social Media Agentur Expertin für Instagram und Pinterest gibt am 6. August 2013 um 11:00 Uhr  im #Sommerhangouts einen professionellen Einblick in die visuelle Kommunikation. Daniela Heiden ist Social Media Strategin und spezialisiert auf Produkt-, Porträt- und Imagefotografie für den Online-Bereich – sowohl im Web als auch für Social Media. Daniela Heiden im Porträt.

SMA-Expertin Daniela Heiden im Interview via Hangout

SMA-Expertin Daniela Heiden im Interview via Hangout

Daniela Heiden im Sommerhangout – Interview mit Jutta M. Kleinberger (Geschäftsführung SMA) zu folgenden Themen am 6. August 2013 um 11:00 – 11:30 Uhr:

  • Fotos: Wie setze ich was effektvoll in Szene
  • Bildsprache: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
  • Unzählige Fotoplattformen: Instagram und Pinterest im Vergleich
  • Praxisspecial: Die wichtigsten Do’s and Dont’s

„Visuelle Sprache lässt uns mit einfachen Tipps und Tricks auch im Social Media Bereich einen interaktiven Dialog gestalten“. (Daniela Heiden)

Die Zukunft beginnt heute. Wir laden Sie herzlich zu unserem #Sommerhangout mit Daniela Heiden ein und bitten Sie sich unter: http://bit.ly/13jlDOI anzumelden.

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
1.4K
Aufrufe
|
0
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Keine Kommentare to Einladung zu #Sommerhangouts: 2. Hangout zu Pinterest und Instagram

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage zu diesem Hangout: Wird dieser aufgezeichnet und in irgendeiner Form zur Verfügung gestellt?
    Außerdem möchte ich drauf hinweisen, dass der Ankertext zum Anmeldungslink nicht richtig funktioniert. Hier muss das Wort „anzumelden“ aus der Verlinkung entfernt werden, dann funktioniert es.

    Viele Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.