Bernd Buchegger: Digital Sales – Verkaufen auf Autopilot!

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Heutzutage sind Unternehmen bestrebt, mit Hilfe des Internets ihren Umsatz zu steigern unter dem Motto: erfolgreiches Verkaufen im digitalen Raum! Der erste Schritt liegt darin, die Homepage zu Relaunchen und sich einen Online-Shop einzurichten. Aber was kommt dann? 

Bernd Buchegger versteht es, sein Publikum mit fachkundigem Wissen zu begeistern und zeigt Ihnen in seinem Vortrag, wie man mit digitalen Verkaufsschleifen neue Benutzererfahrungen schafft. Hören Sie in seinem Vortrag, wie man Zielgruppen magnetisch anzieht und erfahren Sie, wie man Besucher zu Kunden macht.

SMA - Keynotespeaker Bernd Buchegger!

SMA – Keynotespeaker Bernd Buchegger!

 

Der SMA-Keynotespeaker DI Bernd Buchegger „entführt“ Sie in seinem Vortrag in die Welt des Digital Sales und beantwortet Fragen wie:

  • was versteht man unter Digital Sales?
  • wie sieht der digitale Raum aus?
  • wie tickt der digitale Kunde?
  • wie sieht die digitale Verkaufsschleife aus?
  • wie stellt man auf „Autopilot“?
  • uvm.

 

 

 

Laut „internetlivestats.com“ haben bereits 40 Prozent der Weltbevölkerung  einen Internetzugang, in Österreich sind es über 80 Prozent (Quelle: internetlivestats.com). Aber wie sieht der digitale Kunde aus?

Bernd Buchegger

Digital Sales – Verkaufen auf Autopilot. Der Vortrag von Bernd Buchegger!

Der digitale Kunde lässt sich grob skizzieren: Mobile Endgeräte verändern das Verhalten, damit auch das Kaufverhalten. Wir sind sozial vernetzt und durch Smartphones ständig online und top informiert. 72 Prozent aller Kunden vertrauen auf Bewertung von Online-Communities, 40 Prozent aller Kunden suchen mobil nach Ratings während sie im Geschäft sind und 75 Prozent aller Kunden lesen Ratings bevor sie einen Kauf abschließen (Quelle: BIG social media).

Digitaler Verkauf zeichnet sich unter anderem aus durch:

  • Generierung von Leads
  • Aufbau von Beziehungen
  • Verkaufspsychologie,

um nur einige zu nennen.

Die Top-Zielgruppen sind die so genannten „Millennials“ beziehungsweise die „Generation Y“. Hierbei handelt es sich um Personen, die zwischen 21 und 34 Jahre alt sind und mit digitalen Medien aufgewachsen sind. Laut einem Artikel von „haufe.de“ trauen Millennials bei einem Kauf Kundenbewertungen mehr als den Aussagen der Hersteller, nach dem Motto „ wer sich unsicher ist, sucht nach Kundenbewertungen im Web“!

Erfahren Sie weitere spannende Informationen und vertiefende Inhalte, profundes Wissen und Know-how am Puls der Zeit im Impulsvortrag, Show-Vortrag oder Keynote von Bernd Buchegger.

Neben dem Format “Digital Sales” bietet die SMA – Social Media Agentur noch weitere Eventformate an. Finden Sie bei uns genau das richtige Eventformat für Ihre Unternehmensfeier:

  • 30 Minuten Impulsvortrag
  • 50 Minuten Keynote
  • 90 Minuten Show-Vortrag
  • 4 Stunden (Halbtags) Workshop Expertenpraxistraining
  • 8 Stunden (Ganztags) Eventformat BarCamp oder World Café

Alle Eventformate sind individuell anpassbar, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Erfahren Sie nähere Informationen zu den SMA-Eventformaten auf der Homepage oder kontaktieren Sie gerne unseren Kundenbetreuer Michael Leeb: michael.leeb@sma-socialmediaagentur.com.

Autorin: Marina Blümel-Seirer

Fotos: SMA

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