Achtung, das ist kein Lauschangriff! SMA Research und Report

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Monitoring, Research, Analytics und Reporting sind sicher nicht erst seit dem NSA-Lauschangriff Trendthemen. Jede erfolgreiche Unternehmensführung braucht ein hochwertiges Controlling. Marketing Manager, Personalmanager und jedes Social Media Team, alle profitieren durch Big Data von der Vorhersagbarkeit der Zukunft.

Sensibel & diskret sind wir im Umgang mit Ihren Daten. Schonungslos & offen sind wir im Reporting.

Suchmaschinen-Daten sind wichtige Quellen für Analysen und Reportings und dabei spielen die Monitoring- und Reporting-Tools eine große Rolle. Unser SMA-Expertenteam hat in Zusammenarbeit mit einem Studenten-Team von der TU-Graz in über neun Monaten das aktuelle Research & Reporting Leistungspaket der SMA ausgearbeitet. Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Kunden, sind diskret im Umgang mit Daten und legen schonungslos alle Mängel offen.

Welchen Mehrwert haben Sie bei den SMA Research & Report Leistungspaketen?

Zahlen, Daten und Fakten liefern viele. Die SMA – Social Media Agentur arbeitet mit erstklassigen, hochwertigen Monitoring-Tools und generiert dadurch beste Daten-Qualität. Aber erst in Kombination mit dem kundenorientierten SMA-Expertenteam, werden die erfassten Daten ausgewertet und konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet. Ein klarer Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Unser Research & Report Full Service Leistungspaket im Überblick:

 

SMA Report Leistungspaket 2014 - Full Service

SMA Report Leistungspaket 2014 – Full Service

Business Report
Die Messbarkeit des Investments wird Realität. Nur durch das monatliche Überprüfen und Vergleichen können wir hoch interessante Entwicklungen sichtbar machen und leicht verständlich darstellen. Die Checkliste zur Optimierung der aktuellen Situation spart Ihnen aufwendige Fehlentscheidungen. Controlling und Anleitungen machen Erfolge steuerbar.

Themen Report
Es hilft zu wissen, welche Themen Sie aufgreifen sollen, um Ihre Zielgruppen besser zu erreichen. Ihr Redaktionsteam bekommt Unterstützung im Content Management und die Checkliste liefert Ihnen wertvolle Vorschläge für eine effektive Zielgruppenansprache.

Trend Report
Im Trend-Report werden die Themen Ihrer Zielgruppe erfasst und auf Stimmung und Trendpotenzial untersucht. In der übersichtlichen Gegenüberstellung erkennen Sie sofort das Trendpotenzial und mithilfe der Checkliste optimieren Sie Ihre Handlungsweise.

Influencer Anlyse
Wer sollte Sie empfehlen, damit Ihre Marke, Ihre Produkte und Leistungen bekannt werden? In der Influencer Analyse liefern wir Ihnen die Kontaktdaten zu Ihren wichtigsten Multiplikatoren. In der Checkliste geben wir Ihnen die Anleitung zur effizienten Kontaktaufnahme und nachhaltigen Vernetzung.

Konkurrenz Analyse
Wir liefern Ihnen alle relevanten Konkurrenzdaten auf einen Blick und stellen Ihre Position im Vergleich zu Ihrem stärksten Konkurrenten dar. Die Handlungsanleitungen aus der Checkliste helfen Ihnen sich gezielt von Ihren Mitbewerbern abzuheben.

Keyword Analyse
Die in der Keyword Analyse identifizierten Top Keywords bilden die Basis für Ihre Online-Kommunikation. Die Checkliste liefert Handlungsempfehlungen für Ihr Marketing und Content Management Team zur optimalen Verwendung der Keywords. Sie erzielen damit eine höhere Reichweite in den Online-Medien.

Kampagnen Report
Wir messen Ihren Kampagnen-Erfolg und können über die „Alarm-Funktion“ unerwartete Entwicklungen kurzfristig wahrnehmen und melden. Mithilfe von Monitoring wird der Erfolg, die Qualität, der ROI und die Laufzeit der Kampagnen überwacht und gemessen.

Quick Research & Report
Schnell und unkompliziert überprüfen wir Ihre URL oder Domain und vergleichen diese mitIhren stärksten Konkurrenten. Mithilfe der Checkliste optimieren Sie einfach und prompt Ihre Situation und sparen sich zeitraubende Analyseauswertungen. Die Backlink-Listen liefern Ihnen wertvolle Informationen über Ihre Mitbewerber.

… die gewonnenen und aufbereiteten Daten helfen Ihnen:

– besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu reagieren
– Produkte oder Leistungen zu verbessern oder weiter zu entwickeln
– neue Zielgruppen zu identifizieren
– Multiplikatoren anzusprechen
– die Position Ihrer Mitbewerber zu (er) kennen
– eine Erfolgsmessung zum Beispiel von Kampagnen durchzuführen.

Social Networks sind alltägliche Kommunikations- und Informationskanäle und Sie geben Ihnen die Chance, Ihrer Zielgruppe in Echtzeit zuzuhören. Über Social Media Monitoring erfolgt eine gezielte Beobachtung und Analyse Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte, Ihrer Mitbewerber. Gemeinsam mit unseren SMA-Experten helfen wir Ihnen bei der Auswahl Ihrer Keywords und Key Performance Indicators (KPI’s). Unser Ziel ist es, mit Research und Reports einen Nutzen für Sie zu generieren und Ihnen Antworten auf Fragen wie diese zu geben.

  • Was wird über mein Unternehmen, meine Leistungen und meine Produkte gesprochen?
  • Wer spricht über mein Unternehmen, meine Leistungen und Produkte?
  • Welche Themen interessiert meine Zielgruppe?
  • Wer sind meine Multiplikatoren – regional, themen- oder zielgruppenbezogen?
  • Wer sind meine Mitbewerber im Vergleich zu meinem Unternehmen, meinen Leistungen oder Produkten?

Das neue Research und Report Leistungspaket der SMA – Social Media Agentur orientiert sich an den veränderten Kommunikationsbedingungen im Web 2.0.  Um es mit den Worten von  George Bernard Shaw zu formulieren: „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.“ 

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