5 Dinge, die Sie wissen müssen …

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
6.2K
Aufrufe
|
3
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

… über Monitoring & Reporting!

Viel, sogar sehr viel wird im Web und Social Media über Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen gesprochen. „Wir und unser Leben werden immer berechenbarer. Wirtschaft, Wissenschaft und Politik müssen sich darauf einstellen. Der richtige Umgang mit Daten wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor“, so Rudi Klausnitzer (Quelle: Das Ende des Zufalls, 2013). Dieser Informationsflut kann man nur mehr durch Monitoring entgegenwirken. Hierbei werden Gespräche und Beiträge im Web und Social Media beobachtet, analysiert und ausgewertet. Ohne technische Hilfsmittel wäre es nicht mehr möglich, all die Inhalte, Beiträge, Kommentare, Meinungen und Diskussionen über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen auf Social Media, Blogs und Foren zu erfassen. Hier kommen Tools für das Social Media Monitoring ins Spiel. Dass ist unser Stichwort:

Zuhören, beobachten und handeln – Social Media Monitoring

Unsere Top 5 Social Media Monitoring Tools

SMA und BIG – auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft

Intelligente Social Media Interaktion – Willkommen in der Welt von BIG Connect

Achtung, das ist kein Lauschangriff! SMA Research und Report

SMA Report Leistungspaket 2014 - Full Service

schonungslos & offen – sensibel & diskret – SMA Reports!

Einen Schritt vorne sein: erfahren Sie in unseren Beiträgen mehr zu diesem spannenden Thema und sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil!

Autorin: Marina Blümel-Seirer

Grafik: i-DEE.com

Jetzt teilen. Wissen gefällt!

Statistik: 
6.2K
Aufrufe
|
3
Shares
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.